© Copyright by Peter Stoschek

ATS Hof/West I rückt auf Platz acht vor

Veröffentlichungsdatum : 11.08.2024

KK 2 HO/TIR/WUN:

ATS Hof/West I – FSV Viktoria Hof, 4:1 (0:0)

Der FSV Viktoria Hof ging mit 1:4 gegen den ATS Hof/West I unter und büßte damit die Tabellenführung ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der ATS Hof/West I als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Bei FSV Viktoria Hof kam Ömercan Kil für Cosmin Ichim ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (14.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Max Kanther von ATS Hof/West I, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Luca Brocksch ersetzt wurde. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeitpause veränderte der ATS Hof/West I die Aufstellung in großem Maße, sodass Tim Rammensee, Ali Naji und Marvin Drechsel für Samson Thiel, Mohammad Maaruf Al Ahmed und Max Ziehr weiterspielten. Naji brachte den FSV Viktoria Hof in der 58. Minute ins Hintertreffen. Die Fans des ATS Hof/West I unter den 50 Zuschauern durften sich über den Treffer von Abdoui Mouhamed aus der 70. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Naji schraubte das Ergebnis in der 72. Minute mit dem 3:0 für die Elf von Coach Piotr Raszewski in die Höhe. Drechsel legte in der 74. Minute zum 4:0 für die Gastgeber nach. In der Schlussphase gelang Kil noch der Ehrentreffer für den FSV Viktoria Hof (79.). Am Schluss schlug der ATS Hof/West I das Team von Trainer Hüseyin Bulat mit 4:1.

Die drei Zähler katapultierten den ATS Hof/West I in der Tabelle auf Platz acht.

Mit beeindruckenden 18 Treffern stellt der FSV Viktoria Hof den besten Angriff der KK 2 HO/TIR/WUN, jedoch kam dieser gegen den ATS Hof/West I nicht voll zum Zug.

Der ATS Hof/West I fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Viktoria Hof.

Für den ATS Hof/West I steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen die Reserve von 1. FC Martinsreuth (Mittwoch, 19:00 Uhr). Der FSV Viktoria Hof hat nächste Woche die Zweitvertretung von FC Wiesla Hof zu Gast.

Quelle: BfV