FSV Viktoria Hof II– ESV HOF

Sonntag, 13:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von FSV Viktoria Hof auf ESV HOF. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich FSV Viktoria Hof II kürzlich gegen ZV Feilitzsch II zufriedengeben. Jüngst brachte SG Zedtwitz ESV HOF die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. FSV Viktoria Hof II siegte knapp mit 3:2.

Mit 19 Zählern aus elf Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Verteidigung der Elf von Hüseyin Bulat stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz von FSV Viktoria Hof II mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die volle Punkteausbeute sprang für FSV Viktoria Hof II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit sieben gesammelten Zählern hat ESV HOF den zehnten Platz im Klassement inne. 29:41 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wenn FSV Viktoria Hof II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FSV Viktoria Hof II (47). Aber auch bei ESV HOF ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (41).

Dieses Spiel wird für ESV HOF sicher keine leichte Aufgabe, da FSV Viktoria Hof II zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.