FT Hof – FSV Viktoria Hof

Sonntag, 15:00 Uhr

FT Hof muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSV Viktoria Hof empfangen. Am vergangenen Sonntag ging FT Hof leer aus – 2:4 gegen 1. FC Martinsreuth II. Der FSV Viktoria Hof schlug ZV Feilitzsch am Sonntag mit 5:1 und hat somit Rückenwind.

Im Tableau ist für FT Hof mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 41 Gegentore verdauen musste. Die Mannschaft von Coach Ferit Bicak förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass FT Hof in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit 30 Punkten steht der FSV Viktoria Hof auf dem Platz an der Sonne. 60 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der KK 2 HO/TIR/WUN. Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Viktoria Hof. Der FSV Viktoria Hof ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Viktoria Hof vor. FT Hof muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Viktoria Hof zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FSV Viktoria Hof, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FSV Viktoria Hof erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von FT Hof