Abfuhr für VfB Moschendorf bei FSV Viktoria Hof

Veröffentlichungsdatum: 05.08.2024

FSV Viktoria Hof – VfB Moschendorf, 9:0 (3:0)

Der FSV Viktoria Hof zog VfB Moschendorf das Fell über die Ohren: 0:9

lautete das bittere Resultat aus Sicht der Elf von Coach Karlheinz Knörnschild.

In Topform präsentierte sich Engin Candan, der einen lupenreinen Hattrick markierte (18./23./34.) und VfB Moschendorf einen schweren Schlag versetzte. Der Tabellenletzte ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des FSV Viktoria Hof. In der Halbzeit nahm VfB Moschendorf gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Ismet Eciroglu und Ibrahima Sangare für Murat Karatas und Dumitru Tirsina auf dem Platz. Der FSV Viktoria Hof konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Trainer Hüseyin Bulat. Yunus Samat ersetzte Cosmin Ichim, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Durch Treffer von Samat (60.), Candan (66.) und Erdem Sivrikaya (68.) zog die Heimmannschaft uneinholbar davon. Der FSV Viktoria Hof baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Ugur Karakurt beförderte den Ball in der 79. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des FSV Viktoria Hof auf 7:0. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ionut Croitoru schnürte einen Doppelpack (84./85.), sodass der FSV Viktoria Hof fortan mit 9:0 führte. Schlussendlich pfiff Maurice Junge das Spiel ab und das Debakel von VfB Moschendorf war perfekt.

Trotz des Sieges fiel der FSV Viktoria Hof in der Tabelle auf Platz acht. Für den FSV Viktoria Hof steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

In der Defensivabteilung von VfB Moschendorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Als Nächstes steht für den FSV Viktoria Hof eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (18:00 Uhr) geht es gegen den ATS Hof/West I. VfB Moschendorf empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve von SpVgg 1912 Oberkotzau.