FSV Viktoria Hof schießt Tore am laufenden Band

Veröffentlichungsdatum:19.08.2024

KK 2 HO/TIR/WUN:

FSV Viktoria Hof – FC Wiesla Hof II, 7:2 (4:0)

Der FSV Viktoria Hof stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Zweitvertretung von FC Wiesla Hof mit einem 7:2-Erfolg das Fell über die Ohren. Auf dem Papier ging der FSV Viktoria Hof als Favorit ins Spiel gegen FC Wiesla Hof II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 65 Zuschauern bereits flott zur Sache. Hüseyin Bulat stellte die Führung des FSV Viktoria Hof her (6.). Bereits in der zwölften Minute erhöhte Tobias Lauterbach den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Hüseyin Bulat. Für ruhige Verhältnisse sorgte Ionut Croitoru, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (20.). Mit dem 4:0 von Lauterbach für den FSV Viktoria Hof war das Spiel eigentlich schon entschieden (26.). Das überzeugende Auftreten des FSV Viktoria Hof fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Croitoru legte in der 46. Minute zum 5:0 für den FSV Viktoria Hof nach. Der FSV Viktoria Hof konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FSV Viktoria Hof. Vincent Diex ersetzte Mehmet Ünal, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 65. Minute erzielte Yassine Sadki das 1:5 für FC Wiesla Hof II. Mit einem Doppelwechsel holte Oliver Munzert Alexander Marko und Felix Schlosser vom Feld und brachte Sebastian Schaller und Maximilian Struntz ins Spiel (65.). Croitoru vollendete zum siebten Tagestreffer in der 78. Spielminute. Rene Wolfrum war zur Stelle und markierte das 2:6 von FC Wiesla Hof II (82.). Orhan Bülbül stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 7:2 für den FSV Viktoria Hof her (88.). Mit dem Spielende fuhr der FSV Viktoria Hof einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für FC Wiesla Hof II klar, dass gegen den FSV Viktoria Hof heute kein Kraut gewachsen war.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen FC Wiesla Hof II festigte der FSV Viktoria Hof den zweiten Tabellenplatz. 25 Tore – mehr Treffer als der FSV Viktoria Hof erzielte kein anderes Team der KK 2 HO/TIR/WUN. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Viktoria Hof.

Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht FC Wiesla Hof II momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 21 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Am Samstag, den 24.08.2024, tritt der FSV Viktoria Hof bei BSC Tauperlitz 1930 e.V. an (14:00 Uhr), einen Tag später (13:00 Uhr) genießt FC Wiesla Hof II Heimrecht gegen die Reserve von SpVgg 1912 Oberkotzau.