Croitoru lässt es richtig krachen

Veröffentlichungsdatum

• 01.09.2024

KK 2 HO/TIR/WUN:

FSV Viktoria Hof – ASGV Döhlau, 5:2 (4:1)

Bei FSV Viktoria Hof holte sich der ASGV Döhlau eine 2:5-Schlappe ab. Der FSV Viktoria Hof erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Ein Doppelpack brachte das Team von Hüseyin Bulat in eine komfortable Position: Ionut Croitoru war gleich zweimal zur Stelle (11./19.). Vor 65 Zuschauern bescherte der Treffer von Florian Schröder nach 38 Minuten dem ASGV Döhlau den Anschluss. Für das 3:1 und 4:1 war Croitoru verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (41./44.). Der FSV Viktoria Hof dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Tim Vogt von ASGV Döhlau seinen Teamkameraden Oliver Flügerl. In der 80. Minute legte Erdem Sivrikaya zum 5:1 zugunsten des FSV Viktoria Hof nach. Kurz vor Ultimo war noch Schröder zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des ASGV Döhlau verantwortlich (85.). Schlussendlich verbuchte der FSV Viktoria Hof gegen die Mannschaft von Riccardo Schott einen überzeugenden Heimerfolg.

Weil man wieder mal alle drei Zähler holte, grüßt der FSV Viktoria Hof nun vom Sonnenplatz der Tabelle. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gastgeber stets gesorgt, mehr Tore als der FSV Viktoria Hof (36) markierte nämlich niemand in der KK 2 HO/TIR/WUN. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Viktoria Hof.

Mit elf Zählern aus sieben Spielen steht der ASGV Döhlau momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Der FSV Viktoria Hof tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei SpVgg Faßmannsreuth an. Bereits drei Tage vorher reist der ASGV Döhlau zu BSC Tauperlitz 1930 e.V.

Quelle; BfV