SpVgg Faßnannsreuth siegt im Topspiel in Rehau

Veröffentlichungsdatum 08.09.2024

KK 2 HO/TIR/WUN:

SpVgg Faßmannsreuth – FSV Viktoria Hof 2:1 (2:1)

Der FSV Viktoria Hof büßte mit der 1:2-Niederlage gegen SpVgg Faßmannsreuth die Tabellenführung ein. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Dominik Steinmetz besorgte vor 44 Zuschauern das 1:0 für SpVgg Faßmannsreuth. Ergün Aydinli machte in der 37. Minute das 2:0 des Teams von Trainer Kevin Ulbig perfekt. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Orhan Bülbül mit dem 1:2 für den FSV Viktoria Hof zur Stelle (44.). Zur Pause war SpVgg Faßmannsreuth im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Den Grundstein für den Sieg über den FSV Viktoria Hof legte SpVgg Faßmannsreuth bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis. SpVgg Faßmannsreuth macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Der Spitzenreiter befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Der FSV Viktoria Hof baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach der Elf von Coach Hüseyin Bulat stellt SpVgg Faßmannsreuth mit 27 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Als Nächstes steht für SpVgg Faßmannsreuth eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Reserve von SpVgg 1912 Oberkotzau. Der FSV Viktoria Hof empfängt parallel SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I.

Quelle BfV