FSV Viktoria Hof überrennt SG/Wölbattendorf I-Konradsreuth I

Veröffentlichungsdatum 15.09.2024

KK 2 HO/TIR/WUN

FSV Viktoria Hof – SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I 10:6 (7:0)

Der FSV Viktoria Hof setzte sich standesgemäß gegen SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I mit 10:6 durch. Der FSV Viktoria Hof hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Für den Führungstreffer des Heimteams zeichnete Ionut Croitoru verantwortlich (11.). Die Fans des Teams von Coach Hüseyin Bulat unter den 50 Zuschauern durften sich über den Treffer von Ismail Kaya aus der 15. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Croitoru vollendete zum dritten Tagestreffer in der 21. Spielminute. Der FSV Viktoria Hof zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Hüseyin Bulat (29.), Croitoru (33./41.) und Ünal Durkan (37.) vier weitere Treffer. SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Gasts bis dahin hinter sich. Daniel Graf versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz des FSV Viktoria Hof. Der achte Streich des FSV Viktoria Hof war Croitoru vorbehalten (49.). Innerhalb weniger Minuten trafen Christopher Montag (54.) und Sebastian Zeitler (58.). Damit bewies SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Croitoru führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 9:3 war er schon das sechste Mal an diesem Tag erfolgreich (75.). Eine starke Leistung zeigte Montag, der sich mit einem Doppelpack für SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I beim Trainer empfahl (79./84.). Zeitler schoss die Kugel zum 6:9 für die Elf von Horst Pankau über die Linie (86.). Der FSV Viktoria Hof baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Yunus Samat in der 93. Minute traf. Am Schluss schlug der FSV Viktoria Hof SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Viktoria Hof den zweiten Platz in der Tabelle ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FSV Viktoria Hof stets gesorgt, mehr Tore als der FSV Viktoria Hof (47) markierte nämlich niemand in der KK 2 HO/TIR/WUN. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Viktoria Hof. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I immens. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I derzeit auf dem Konto. Nächster Prüfstein für den FSV Viktoria Hof ist die Reserve von 1. FC Martinsreuth (Samstag, 14:00 Uhr). SG1/Wölbattendorf I-Konradsreuth I misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SpVgg 1912 Oberkotzau (16:00 Uhr).