Wilde Schlussphase in Hof

Veröffentlichungsdatum 11.08.2024

AK 2 HO/TIR/WUN:

VfB Moschendorf II – FSV Viktoria Hof II, 4:5 (0:2)

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für die Reserve von VfB Moschendorf gehörig missglückt. Mit 4:5 musste man sich der Zweitvertretung von FSV Viktoria Hof geschlagen geben.

Das 1:0 von FSV Viktoria Hof II bejubelte Hüseyin Bulat (25.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Ugur Boz vor den 25 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die Gäste erzielte. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Justin Enden sorgen, dem Karlheinz Knörnschild das Vertrauen schenkte (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte VfB Moschendorf II personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrick Strayle und Darius Schoepf auf den Platz und ersetzten Markus Wilfert und Adem Özdabak. Das 1:2 der Gastgeber stellte Enden sicher (48.). Bulat schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.). Ralf Wolfrum verkürzte für VfB Moschendorf II später in der 76. Minute auf 2:3. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Bulat bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (81.). Marcel Ossowski schoss für VfB Moschendorf II in der 83. Minute das dritte Tor. In der 88. Minute erhöhte Sezer Kurt auf 5:3 für FSV Viktoria Hof II. Kurz darauf traf Enden in der Nachspielzeit für VfB Moschendorf II (91.). Trotz Unterzahl war FSV Viktoria Hof II in den 90 Minuten im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als das Schlusslicht und fuhr somit einen Sieg ein.

Wann bekommt VfB Moschendorf II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen FSV Viktoria Hof II gerät man immer weiter in die Bredouille. Einen klassischen Fehlstart legte VfB Moschendorf II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

FSV Viktoria Hof II nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert VfB Moschendorf II bei ZV Feilitzsch II, FSV Viktoria Hof II empfängt zeitgleich (9er)ATS Hof/West II.