FSV Viktoria Hof II mit weißer Weste

Veröffentlichungsdatum :24.08.2024

BSC Tauperlitz 1930 e.V. II – FSV Viktoria Hof II, 2:9 (1:5)

Die Reserve von FSV Viktoria Hof setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von BSC Tauperlitz 1930 e.V. mit 9:2 durch. FSV Viktoria Hof II hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Elf von Trainer Hüseyin Bulat alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 20 Zuschauern bereits flott zur Sache. Ugur Boz stellte die Führung des Spitzenreiters her (8.). Bereits in der 15. Minute erhöhte Can Bulat den Vorsprung des Gasts. Michael Griesbach musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Julius Dietz weiter. In der 32. Minute legte Boz zum 3:0 zugunsten von FSV Viktoria Hof II nach. Laurin Litzius schoss für BSC Tauperlitz 1930 e.V. II in der 36. Minute das erste Tor. Bulat gelang ein Doppelpack (42./45.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Der tonangebende Stil von FSV Viktoria Hof II spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Maximilian Pflaum schickte Sandro Hopperdietzel aufs Feld. Daniel Groh blieb in der Kabine. Durch Treffer von Bulat (50.), Boz (57.) und Engin Candan (61.) zog FSV Viktoria Hof II uneinholbar davon. Krsman Zdravkovic versenkte den Ball in der 82. Minute im Netz von FSV Viktoria Hof II. Candan gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für FSV Viktoria Hof II (88.). Theophil Skiba pfiff schließlich das Spiel ab, in dem FSV Viktoria Hof II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

BSC Tauperlitz 1930 e.V. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen FSV Viktoria Hof II – BSC Tauperlitz 1930 e.V. II bleibt weiter unten drin. BSC Tauperlitz 1930 e.V. II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 25 Gegentore verdauen musste. Fünf Spiele und noch kein Sieg: BSC Tauperlitz 1930 e.V. II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die errungenen drei Zähler gingen für FSV Viktoria Hof II einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Mit beeindruckenden 30 Treffern stellt FSV Viktoria Hof II den besten Angriff der AK 2 HO/TIR/WUN. FSV Viktoria Hof II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Kommende Woche tritt BSC Tauperlitz 1930 e.V. II bei ZV Feilitzsch II an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt FSV Viktoria Hof II Heimrecht gegen SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III.