Auswärtscoup für SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III

• 01.09.2024

AK 2 HO/TIR/WUN:

FSV Viktoria Hof II – SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III, 0:6 (0:3)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von FSV Viktoria Hof und SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III mit dem Endstand von 0:6.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Florian Degenkolb SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III vor 25 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tim Vogt schnürte einen Doppelpack (17./35.), sodass das Team von Coach Matthias Rohn fortan mit 3:0 führte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Hüseyin Bulat, der noch im ersten Durchgang Emre Alkan für Dennis Bulat brachte (36.). Mit einer deutlichen Führung von SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Mert Kulak war nach Wiederbeginn Mohamed Lahrichi für den Gast im Spiel. Lahrichi legte in der 69. Minute zum 4:0 für SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III nach. Vogt überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III (73.). Christian Simacek stellte schließlich in der 82. Minute den 6:0-Sieg für SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III sicher. Am Ende fuhr SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man FSV Viktoria Hof II in Grund und Boden spielte.

FSV Viktoria Hof II rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab.

SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der Defensivverbund von SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Kommende Woche tritt FSV Viktoria Hof II bei der Zweitvertretung von SpVgg Faßmannsreuth an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt SG2/Gattendorf II- Döhlau II - Regnitzlosau III Heimrecht gegen ZV Feilitzsch II.