Gebrauchter Tag für FSV Viktoria Hof II

Veröffentlichungsdatum • 08.09.2024

AK 2 HO/TIR/WUN:

SpVgg Faßmannsreuth II – FSV Viktoria Hof II, 8:1 (6:0)

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf die Zweitvertretung von SpVgg Faßmannsreuth hatte die Reserve von FSV Viktoria Hof klar das Nachsehen und verlor mit 1:8. Gegen SpVgg Faßmannsreuth II setzte es für FSV Viktoria Hof II eine ungeahnte Pleite. Isak Zahirovic besorgte vor 25 Zuschauern das 1:0 für SpVgg Faßmannsreuth II. Nach nur 26 Minuten verließ Adis Lolic von Heimteam das Feld, Michael Höll kam in die Partie. Ugur Saygili versenkte die Kugel zum 2:0 für die Elf von Coach Michael Höll (27.). Celal Can schraubte das Ergebnis in der 28. Minute mit dem 3:0 für SpVgg Faßmannsreuth II in die Höhe. Zwei schnelle Treffer von Oliver Mack (31.) und Zahirovic (34.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten von SpVgg Faßmannsreuth II. FSV Viktoria Hof II gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter SpVgg Faßmannsreuth II zurück lag. Saygili (48.), Mack (49.) und Can (70.) bauten die komfortable Führung von SpVgg Faßmannsreuth II weiter aus. Ufuk Tansev erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für FSV Viktoria Hof II. In der Schlussphase nahm Michael Höll noch einen Doppelwechsel vor. Für Saygili und Bastian Praller kamen Markus Klement und Sertan Güney auf das Feld (75.). Jürgen Gleixner pfiff schließlich das Spiel ab, in dem SpVgg Faßmannsreuth II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde. Nach sieben absolvierten Begegnungen nimmt SpVgg Faßmannsreuth II den zehnten Platz in der Tabelle ein. SpVgg Faßmannsreuth II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SpVgg Faßmannsreuth II nur drei Zähler. Große Sorgen wird sich Hüseyin Bulat um die Defensive machen. Schon 27 Gegentore kassierte FSV Viktoria Hof II. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den fünften Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Viktoria Hof II. Die Lage von FSV Viktoria Hof II bleibt angespannt. Gegen SpVgg Faßmannsreuth II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Kommende Woche tritt SpVgg Faßmannsreuth II bei ZV Feilitzsch II an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt FSV Viktoria Hof II Heimrecht gegen FSV 94 Unterkotzau.