SpVgg Wurlitz I geht in Hof baden

AK 2 HO/TIR/WUN:

FSV Viktoria Hof II – SpVgg Wurlitz I, 9:3 (4:1)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von FSV Viktoria Hof und SpVgg Wurlitz I mit dem Endstand von 9:3.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Thorsten Larisch mit seinem Treffer vor 40 Zuschauern für die Führung von SpVgg Wurlitz I (8.). Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Sezer Kurt für den Ausgleich sorgte (14.). Ugur Boz glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für FSV Viktoria Hof II (16./30.). Kurz vor der Pause traf Hüseyin Bulat für das Heimteam (40.). Die Mannschaft von Trainer Hüseyin Bulat hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Mit dem zweiten Treffer von Larisch rückte SpVgg Wurlitz I wieder ein wenig an FSV Viktoria Hof II heran (49.). FSV Viktoria Hof II baute die Führung aus, indem Yunus Samat zwei Treffer nachlegte (53./62.). Kis vollendete zum neunten Tagestreffer in der 70. Spielminute. Erneut traf FSV Viktoria Hof II und stellte den Spielstand damit auf 8:2 (77.). Kurz vor Ultimo war noch Kai Reger zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von SpVgg Wurlitz I verantwortlich (89.). Mit dem Spielende fuhr FSV Viktoria Hof II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die Elf von Coach Bernd Windt klar, dass gegen FSV Viktoria Hof II heute kein Kraut gewachsen war.

Durch den Erfolg rückte FSV Viktoria Hof II auf die dritte Position der AK 2 HO/TIR/WUN vor.

Mit drei ergatterten Punkten steht SpVgg Wurlitz I auf Tabellenplatz fünf. In dieser Saison sammelte SpVgg Wurlitz I bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Als Nächstes steht für FSV Viktoria Hof II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von VfB Moschendorf. SpVgg Wurlitz I empfängt – ebenfalls am Sonntag – ZV Feilitzsch II.