FSV Viktoria Hof II verliert Spitzenspiel in Töpen

• 28.09.2024

TuS Töpen II – FSV Viktoria Hof II, 2:1 (1:0), Töpen

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Zweitvertretung von TuS Töpen und der Reserve von FSV Viktoria Hof an diesem zehnten Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Alexander Roy brachte TuS Töpen II in der 26. Minute in Front. FSV Viktoria Hof II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Jochen Rußler beide Teams mit der knappen Führung für TuS Töpen II in die Kabinen. Mustafa Maamo vollendete in der 54. Minute vor 50 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Enrico Beyer brachte TuS Töpen II nach 62 Minuten die 2:1-Führung. Unter dem Strich verbuchte TuS Töpen II gegen FSV Viktoria Hof II einen 2:1-Sieg.

Die letzten Resultate von TuS Töpen II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Große Sorgen wird sich Hüseyin Bulat um die Defensive machen. Schon 44 Gegentore kassierte FSV Viktoria Hof II. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel.

TuS Töpen II ist jetzt mit 18 Zählern punktgleich mit FSV Viktoria Hof II und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 37:30 auf dem vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft TuS Töpen II auf BSC Tauperlitz 1930 e.V. II, FSV Viktoria Hof II spielt am selben Tag gegen ZV Feilitzsch II.