© Copyright by Peter Stoschek

FSV Viktoria Hof II – VfB Moschendorf II

Sonntag, 12:00 Uhr

Die Reserve von VfB Moschendorf konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von FSV Viktoria Hof wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. FSV Viktoria Hof II kam zuletzt gegen ZV Feilitzsch II zu einem 3:3Unentschieden. VfB Moschendorf II musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte FSV Viktoria Hof II mit 5:4 gesiegt.

Mit 19 ergatterten Punkten steht die Mannschaft von Trainer Hüseyin Bulat auf Tabellenplatz fünf. In der Defensive drückt der Schuh bei Gastgeber, was in den bereits 53 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Saison von FSV Viktoria Hof II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat FSV Viktoria Hof II sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte von FSV Viktoria Hof II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert VfB Moschendorf II das Tabellenende der AK 2 HO/TIR/WUN. Im Angriff der Elf von Coach Vincent Müller herrscht Flaute. Erst elfmal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter.

Wenn FSV Viktoria Hof II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FSV Viktoria Hof II (53). Aber auch bei VfB Moschendorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (80).

Gegen FSV Viktoria Hof II erwartet VfB Moschendorf II eine hohe Hürde.

Quelle: BfV